• Jobs Job bei raima Metallhandelsgesellschaft mbH

Lagerfachkraft / Lagerhelfer (m/w/d)

raima Metallhandelsgesellschaft mbH

Backnang, 71522

Backnang

Werden Sie Teil unseres Teams bei "Heilig´s Blechle" MENSCHEN, METALLE, MOTIVATION Wir sind ein mit Herzlichkeit und Offenheit geführtes Familienunternehmen mit Standort in Backnang. In unserem aufgeschlossenen und respektvollen Team unterstützen wir Sie von Anfang an bei der Einarbeitung. Das freundliche Arbeitsklima motiviert unsere langjährigen Mitarbeiter, ihre Fachkenntnisse einzubringen. Zur Unterstützung unserer Logistikabteilung suchen wir ab sofort eine Lagerfachkraft/Lagerhelfer (m/w/d) Aufgaben: Kommissionierung und Verpackung von Aluminiumprofilen, Stangen, Rohren und Blechen Zuschnitt von Materialien Be- und Entladen von LKWs mit Gabelstaplern und sachgerechte Lagerung Durchführung von Bestandskontrollen und Prüfung von Lieferscheinen Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten Grundlegende PC-Kenntnisse von Vorteil Steuerung des Warenflusses vom Wareneingang bis zum Warenausgang Termingerechte Kommissionierung von Produktions- und Kundenaufträgen Qualitätsprüfung bei der Warenannahme Ihre Qualifikation: Erfahrung in Lager- oder Warenversandlogistik Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik- / Lagerbereich von Vorteil Führerschein und Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Was wir bieten: Attraktive Zusatzleistungen Hohe Betriebszugehörigkeit der Belegschaft Moderne Arbeitsplätze durch Digitalisierung Respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe Frühzeitige Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ansprechpartner: Dominic Levermann raima-Metall GmbH Manfred-von-Ardenne-Allee 6 71522 Backnang 07191/9262-20 Dominic.levermann[AT]raima-metall.de www.raima-metall.de Referenznummer YF-6549 (in der Bewerbung bitte angeben)

Lagerfachkraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   raima Metallhandelsgesellschaft mbH (Backnang)